Herbststimmung am Furkapass





9 Kommentare:

  1. Schöne Landschaftsaufnahmen, vor allem das ersten Foto mit der tollen Aussicht und das letzte mit den unterschliedlichen Gesteinsschichten. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. tolle HDR-Bilder! die gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr beeindruckende Fotos! Ich könnte nicht sagen welches mir am besten gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Des paysages absolument fantastiques, c'est superbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder :)
    Herzliche Grüsse und ein super Wochenende,
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Piękne zdjęcia, cudowne widoki. Pozdrowienia :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Fotos ! Gefallen mir sehr gut und auch die beiden Fotos vom "Bielersee" finde ich klasse ! LG Maddin

    AntwortenLöschen